Neues rund um den Verein

11.12.2017 von Daniel Weissert

3:2 Tiebreaksieg über SV Neptun III

Starke Neptuner fordern ersatzgeschwächten SG Engeln alles ab!

07.12.2017 von Daniel Weissert

Leider keine Punkte im Stiefel zum Nikolaus - Tabellenführer SG Aachen II bestraft fahrlässige Eigenfehlerquote brutal

27.11.2017 von Daniel Weissert

Nächster 3:0-Erfolg (25:14, 25:19, 25:22)
Dieses Mal muss sich Höfen unserer Angriffspower beugen!

23.11.2017 von Tina Kroll

Am vergangenen Samstag, den 18.11, entschieden wir das bisher wohl aufregendste Spiel der Saison gegen die DJK Frankenberg in Würselen für uns. Schon früh war uns bewusst, dass wir mit der DJK nicht dem einfachsten Gegner gegenüberstehen. Doch letztlich konnten wir trotz zwischenzeitlicher Durchhänger unsere Qualitäten unter Beweis stellen und holten uns nach fünf sehr unterschiedlichen Sätzen den 3:2-Sieg.

23.11.2017 von Tina Kroll

Spielbericht vom 18.11.2017
Post Telekom SV Aachen IV : SG Aachen
1:3 (21:25; 15:25; 25:14; 14:25)

1. Gang – Entree ungewürzt

Nachdem wir unserem Gegner einen Aperitif gereicht und damit vorerst sehr deutlich gemacht haben, wer mehr Dopamin im Blut hat, schmeckte der erste Satz doch eher fad.

21.11.2017 von Daniel Weissert

Zweiter 3:0-Sieg am Stück katapultiert Engel auf Platz 4

14.11.2017 von Tina Kroll

Am vergangenen „jecken“ Samstag durfte/musste die 1. Damen der SG schon früh gegen das Tabellenschlusslicht aus Stolberg auf‘s Feld. Aufgrund des Wunsches von Stolberg Karneval zu feiern, wurde das Spiel schon weit im Vorfeld auf 12:00 Uhr vorverlegt. Den ein oder anderen von uns hat das allerdings trotzdem völlig überraschend getroffen...

13.11.2017 von Daniel Weissert

3:0-Auswärtssieg bei unseren Freunden aus Schmidt

11.11.2017 von Tina Kroll

Am 11.11.2017 hatten wir unser erstes Spiel gegen den Würselener SV in der Hinrunde.
Insgesamt war es ein starkes Spiel und wir können zufrieden mit uns sein.

03.11.2017 von Daniel Weissert

Mit viel Spaß, Freude und enormen Kampf zum umjubelten Satzgewinn!