Neues rund um den Verein

19.04.2018 von Tina Kroll

Am kommenden Samstag, 21.04. heißt es in den Küpperbenden "Aufstiegsrelegation im Doppelpack"!

13.02.2018 von Hajo Hoenig

Männliche U14 qualifiziert sich direkt für die Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Geschafft !!!!! Durch 2 Siege gegen Köln-Junkersdorf (2-1) und BW Aasee hat sich unsere männliche U 14 direkt für die Westdeutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert.

10.01.2018 von Tina Kroll

Heute startet die neue Trainingsgruppe für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre (Jahrgang 2007 und jünger), die erste Erfahrungen im Volleyball sammeln möchten.

23.11.2017 von Tina Kroll

Am vergangenen Samstag, den 18.11, entschieden wir das bisher wohl aufregendste Spiel der Saison gegen die DJK Frankenberg in Würselen für uns. Schon früh war uns bewusst, dass wir mit der DJK nicht dem einfachsten Gegner gegenüberstehen. Doch letztlich konnten wir trotz zwischenzeitlicher Durchhänger unsere Qualitäten unter Beweis stellen und holten uns nach fünf sehr unterschiedlichen Sätzen den 3:2-Sieg.

11.11.2017 von Tina Kroll

Am 11.11.2017 hatten wir unser erstes Spiel gegen den Würselener SV in der Hinrunde.
Insgesamt war es ein starkes Spiel und wir können zufrieden mit uns sein.

26.09.2017 von Marina Rauschhardt

Vom 08.09.2017 bis zum 10.09.2017 feierte die SG Aachen V.f.V. Vaalserquartier eine Premiere: Zum ersten Mal fand ein Trainingslager für die gesamte Jugendabteilung des Vereins statt! Trainer und Eltern der männlichen und weiblichen U13, U14, U16, U18 und U20 organisierten gemeinsam das spektakuläre Event für insgesamt 55 Vereinsmitglieder.

04.07.2017 von Marina Rauschhardt

Heute war ein großer Tag für die Kinder des Vereins.

Alle Mädchen und Jungs konnten mindestens eins der offiziellen Volleyball Spielabzeichen der dvj (Deutschen Volleyball-Jugend) erwerben.

27.06.2017 von Hedwig Flachskampf

Am Samstag messen sich unsere großen und kleinen Volleyballer sowie die Kinder der Ballgruppe und zeigen uns, was sie schon alles mit dem Ball können. Verschiedene Stationen fordern von allen Geschicklichkeit und einen guten Umgang mit dem Ball. Es gibt leichte und schwere Aufgaben - für jeden ist was dabei. 3 Schwierigkeitsstufen gilt es zu meistern: Bronze, Silber und Gold. Für unsere Ballgruppen-Kinder haben wir ein eigenes Spielabzeichen.

Zeigt uns, was Ihr könnt!

Samstag, 1. Juli um 11 Uhr in der Turnhalle Bergische Gasse

Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen und dürfen sich gerne ausprobieren.

Wir freuen uns auf Euch!