Trainer (m/w/d) gesucht

von Anne Welkener

Trainer (m/w/d) gesucht

Wir, die Damen 2 der SG Aachen, suchen Dich, eine/n volleyballbegeisterte/n Trainer/in, die/der uns beim Wiederaufstieg in die Landesliga hilft, uns ab und zu in den Arsch tritt und auch mal für ein Siegergetränk nach dem Spiel zu haben ist!

Du möchtest aber bestimmt erst etwas über uns erfahren: Wir sind ein bunt gemischter Haufen zwischen 22 und 34 Jahren, teils spielen wir schon Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zusammen, teils sind ganz neue Spielerinnen mit dabei. Unsere Hallenzeiten sind montags (Küpperbenden) und mittwochs (Sandkaulstraße) jeweils von 20 bis 22 Uhr. In der vergangenen Saison konnten wir zwar nicht den Platz in der Landesliga, trotzdem aber die Stimmung halten. Wir waren und bleiben auf und neben dem Platz ein ziemlich gutes Team, das unabhängig vom Ergebnis nach dem Spiel gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk genießt.

Wenn Du also Lust hast, Dich der Herausforderung zu stellen, uns wieder in die Landesliga zu coachen, dann melde Dich bei Magdalena (maggi.k@gmx.de).

Wir sind allzeit zu einem Probetraining bereit und freuen uns schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen!

Zurück