Spielerinnen gesucht

von Anne Welkener

Spielerinnen gesucht

Wir, die zweite Damenmannschaft der SG Aachen, suchen für die Saison 2019/2020 zur Ergänzung unseres Kaders noch Mitspielerinnen auf allen Positionen!

Du bist volleyballbegeistert und hast bereits Erfahrungen im Ligabetrieb gesammelt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein ambitioniertes Team mit Spielerinnen im Alter von 22 bis 34 Jahren, dem Zusammenhalt und Spaß nicht nur auf dem Feld, sondern auch daneben sehr wichtig ist. Nach einem Jahr in der Landesliga und einigen Abgängen wollen wir jetzt mit deiner Hilfe in der Bezirksliga wieder voll durchstarten. Unsere Hallenzeiten sind montags (Küpperbenden) und mittwochs (Sandkaulstraße) jeweils von 20 bis 22 Uhr.

Wenn Du also Lust auf Spiel, Spaß und Volleyball hast und uns gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich bitte über unser Kontakformular.

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück