Wir suchen dich!

von Tina Kroll

Wir suchen dich!

Du hast schonmal einen Volleyball in der Hand gehabt und kannst brilliant in der Mitte blocken oder über Außen angreifen?! Außerdem bist du motiviert, in netter, ehrgeiziger und engagierter Runde 2-3x/Woche auf dem Feld alles zu geben und den ein oder anderen Schweißtropfen zu investieren?!

Dann passt du zu uns! Wir werden nach einem kurzen Zwischenspiel in der Landesliga, das vom Aufstieg über die Relegation gekrönt wurde, wieder in der Verbandsliga durchstarten – und brauchen dafür deine Unterstützung besonders auf der Mitte!

Trainiert wird 2x/Woche – dienstags 18:30-20:30 und donnerstags 20:30-22:30 Uhr (Aachen-Burtscheid).

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich noch heute über unser Kontaktformular (Hauptthema Damen 1).

Zurück